Badminton Training einmal anders!!

Aufgrund des Faschingstreibens für Kinder in unserer Halle, mussten wir von der Lokalität ausweichen und haben uns für BOB`S Rock &BOWL entschieden. Die Schläger wurden gegen eine Bowlingkugel getauscht, und anstatt Einzel und Doppel zu spielen, haben wir 2 Teams gegründet die wir durch unseren „Handy-Salat“ ausgelost hatten.

Aufgrund der hohen Beteiligung am Training, es waren beachtliche 15 Spieler vor Ort, haben wir uns entschieden 2 Bahnen zu reservieren. Treffpunkt war um 19 Uhr. Bevor es jedoch ans Bowlen ging, haben sich die meisten allerdings noch etwas gestärkt, und mit Pizza, Spezi, Radler, Bier und Pommes, quasi der perfekten Sportler-Nahrung, eine wichtige Grundlage für das anstrengende Training gegönnt.

Pünktlich um halb neun waren die Bahnen frei, und nachdem die zwei Teams zusammengesetzt waren, ging es los. Mit jeder Menge Spass wollte jeder möglichst viele Punkte machen, um sich den Preis für den ersten Platz zu sichern. Denn dies war ein Retro-Trainings-Anzug und jeder, aber auch wirklich jeder wollte sich diesen verdienen.

Nach 1,5 Stunden stand dann der Sieger fest, und wir rechnen schwer damit, dass Christian bei seinem nächsten Besuch als Zuschauer der ersten Mannschaft, mit der Trophäe in der Halle ist! Vielen Dank an die Organisatoren und danke an alle die dabei waren und es zu einem schönen Abend werden haben lassen.