Teilnahme am Dreikönigsturnier 2024 in Pfaffenhofen

Am Dreikönigstag 2024 traten mehrere Spieler unserer Abteilung beim Turnier in Pfaffenhofen an. Es fanden Doppel- und Mixed-Wettbewerbe über den Tag verteilt in verschiedenen Leistungsklassen statt.

Im Damendoppel der Bezirksklasse B erreichten Laureen Jurisch und Eveline Schwürzer – erstmalig gemeinsam bei einem Turnier angetreten – einen starken dritten Platz.

Im Herrendoppel der Bezirksklasse B freuten sich Martin Riedl und Markus Schwürzer über einen Sieg in der Bezirksklasse B. Vertreten waren 14 Doppelpaarungen aus verschiedenen Vereinen. Die beiden Köschinger erreichten nach spannenden Spielen das Finale, in dem sie sich in einem knappen Dreisatzspiel erfolgreich durchsetzen konnten.

Am Nachmittag traten die Paarungen Laureen Jurisch/Martin Riedl und Eveline Schwürzer/Markus Schwürzer im Mixed Bezirksklasse B an. Hier erreichten Laureen und Martin das Viertelfinale, Eveline und Markus konnten sich am Ende eines langen Turniertages den zweiten Platz sichern.

Ein großer Dank geht an die Veranstalter des 1. BC Pfaffenhofen für die wie immer tolle Organisation dieses gelungenen Turniers.