Rückblick auf die Sommerserenade 2024

Auch dieses Jahr war unsere Sommerserenade leider wieder von Regen begleitet. Statt im Schlossgarten zu spielen mussten wir sie kurzfristig in die Köschinger Schulturnhalle verlegen.

Trotz der Umstände war sie aber wieder ein voller Erfolg! Von 70er Jahren Klassiker über klassische Blasmusik bis zu unserem diesjährigen Highlight „Tales of a distant star“, einem japanischem Konzertwerk, war alles dabei.

Zum ersten Mal hatten wir dieses Jahr auch ein kleines Gewinnspiel organisiert. Am Ende unserer Serenade wurden ein paar Stücke aus unserem Programm angespielt und wer diese richtig erraten konnte gewann ein 30 minütiges Ständchen, welches sie einlösen können. Egal wann und egal wo. Wir sind gespannt!