Zusammenführen, was zusammen gehört…

Mit dem Aufbau der neuen Homepage des TSV Kösching, konnte die gemeinsame Basis für den Haupt- und dessen Spartenvereine geschaffen werden.

Da die heutige Zeit immer mehr aus Regeln, Vorgaben, Verbote, Rechte und Pflichten besteht, hat der TSV Kösching mit der Tennisabteilung und anderen Sparten das Abkommen getroffen, die einzelnen Homepages auf der Hauptseite zusammenzuführen. Dies führt u.a. dazu, dass der Hauptverein, welcher rechtlich Ansprechpartner gegenüber Dritten ist, sicherstellen kann, dass diese Randbedingungen entsprechend der notwendigen Vorgaben eingehalten werden können.

Ferner nimmt es Ballast von den einzelnen Untervereinen und deren Ansprechpartner, sich selbst um Technik und Inhalt der Webseiten zu kümmern.

Die Inhalte werden wie gewohnt direkt aus den Spartenvereinen eingestellt, so dass die Aktualität nicht verloren geht.

Viel Spaß auf der neuen Homepage bzw. den Inhalten des Tennisvereins.

Weitere Informationen aus der Tennis Abteilung