März 2024 – Meisterschaft ohne eine einzige Niederlage verteidigt!

Freizeit Mixed-Mannschaft Meister der Liga 1 Kreis Nord/OBB

Die Freizeit Mixed-Mannschaft hat in einer herausragenden Leistung die Meisterschaft des vergangenen Jahres wiederholt.
Die Saison 2023/2024 wurde im Kreis Nord/OBB Liga 1 ohne ein Spiel abzugeben als Primus beendet. Herzliche Gratulation hierfür!
Ausschlaggebend war vor allem der Teamgeist in der ganzen Gruppe und der Spaß am Spiel und Training (sehr fleißig).
Von großem Vorteil war auch in diesem Jahr der breite Kader. Ab der Hälfte der Spielzeit gab es doch leider einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle. Diese konnten über eine geschlossenen Mannschaftsleistung abgemildert und das ganze Team mit der Meisterschaft belohnt werden.
Als gerne genommene Zugabe – die Meisterschaft berechtigt an der Teilnahme bei der Oberbayerischen Meisterschaft der Freizeit Mixed Mannschaften am 11.05.2024. Dazu vor allem eine Menge Spaß, viel Erfolg und Glück.

Weitere Informationen aus der Abteilung Volleyball