8. Spieltag – Bezirk B-Nord

Am 8. und letzten Spieltag der Saison 2017/18 durften wir gegen den Tabellenersten und zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen  Team SG WB Allianz / TSV Unterföhring II antreten.

Obwohl die Spielstätte am schönen Englischen Garten gelegen war, konnten wir diesen nicht trotz des herrlichem Wetters  genießen, sondern durften in der Halle schwitzen, da wir unbedingt diesen Sieg bräuchten oder zumindest ein Unentschieden, um den 2. Platz in der Tabelle zu halten.

Hochmotiviert ging es an die bekannten Doppel, doch trotz des Hinrundenerfolges, konnten wir hier keine Punkte machen und verloren leider alle Doppel gegen die Starken Damen und Herren von der SG Allianz / Unterföhring.

Mit diesem schlechten Start im Nacken, sollten die Einzel nochmals schwerer werden und leider kam dies auch so. Nur im 1. HE konnte Martin einen Punkt für Kösching II sichern. Die anderen Spiele gingen teils deutlich an unsere Gegner.

Das abschließende Mixed hätte mit Svenja und Markus F. noch einen Punkt bringen können, aber bei einem 1:6 Rückstand war nicht nur der Erfolg nicht auf unserer Seite, sonder auch das Glück half uns nicht weiter. Deshalb ging auch hier der 7. Punkt an unsere Gegner und mit einem Endstand von 1:7 trennten wir uns an diesem schönen Samstag.

Alles in allem war es trotzdem eine tolle Saison und wir haben abermals bewiesen, dass wir unter allen Umständen stabil mithalten können und somit konnten wir uns auch wieder im oberen Tabellenfeld festsetzen.

Danke an alle für das Engagement und ihr habt euch die Sommerpause verdient.